Dienstag, 12. Februar 2013

Outfit of the day!

Zum ersten Mal wird heute über das Outfit of the Day berichtet. Heute war wohl eher ein "Ranziger Tag", ohne mir viel Gedanken über das Outfit zu machen. Nach dem Aufstehen ( heute gegen 12 Uhr Mittags) einfach in den Kleiderschrank geschaut und spontan meine Lieblingssachen rausgeholt und zusammen gemixt! Hier das Ergebnis:

Dank der Instagram Collagen App alle meine Lieblingsteile auf ein Bild gequetscht..

Nun, okay um wetterfest zu sein, trug ich natürlich noch eine Jacke über den Sweater: (siehe Bild)



Jeanshemd:    CANDA (von C&A), kostet 9.95€
Sweater:         BOY LONDON (siehe frühere Posts), ausgeliehen... #thankstolovelymaren
Jacke:             MAX MOOSER, kostet: NICHTS (Vintage vom Vater)
Hose:              ZARA MEN, leider nicht zu sehen...Skinny Jeans, kostet: 49.95€
Kette:              KEINE AHNUNG, kostet: NICHTS, Vintage aus den 70ern 
Uhr:                CASIO, aus Amazon, kostet: 55.95€


Kette und Uhr gibts nochmal hier im Detail:


Meine absoluten Lieblingsschuhe im Moment waren natürlich auch am Start:


Nike Blazer, von KICKZ, 99.95€


Das war mein Outfit of the Day, weitere Outfit Posts folgen bestimmt!

Auf den nächsten Post freue ich mich ganz besonders und ihr dürft das auch, denn da stell ich euch meine neuen Lieblinge von ZOOKIE vor, die leider dank DHL noch nicht da sind aber die ich trotzdem schon fett in mein Herz geschlossen habe! =) Seid gespannt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen