Donnerstag, 14. Februar 2013

My new ZOOKIE Mini Wallets!!


ZOOKIE- LIFE IS TOO SHORT TO CARRY UGLY BAGS!!

Nach diesem Motto arbeitet das Team der Berliner Trendmarke und designt nach eigener Aussage Laptoptaschen für junge, urbane Leute, die mitten im Leben stehen und mit ihrem Stil Akzente setzten.

Mit der Idee einer ausgefallenen Laptoptasche angefangen, gibt es nun unter dem Namen ZOOKIE auch Handytaschen für das Iphone 4 und 5, iPad Hüllen, Kreditkarten-Etuis, Reisverschlusstaschen und Mini Wallets.

Auch ich habe mir nun meine ersten ZOOKIE Stücke gegönnt und diese schon sehnsüchtig erwartet. Heute endlich machte mir DHL eine Freude und lieferte mir meine Mini Wallets. Die limitierte Auflage der kleinen Beutelchen, die es nur im 3er Pack gibt kommt in einem grünen Umschlag und 2 Aufklebern mit einem ZOOKIE-typischen, coolen Spruch.



Maße: B.12cm: H.8cm

Die Beutel in kroko-Optik, können als kleine Geldbeutel, Schlüsseletuis oder als praktischer Aufbewahrungbeutel sonstiger wichtigen Dinge genutzt werden.

Ich persönlich finde das Blaue der 3 Mini Wallets am Schönsten.
Haustür- und Autoschlüssel befinden sich nun in guter Gesellschaft eines ZOOKIE Wallets mit ein wenig Kleingeld darin, perfekt geeignet für Situationen in denen man nicht den ganzen, großen Geldbeutel mitnehmen möchte.

Auch andere Teile der aktuellen ZOOKIE-Kollektion wurden mit der kroko-Optik versehen, andere glänzen durch ein auffälligen Leo-Print.
Jedoch wollten die Macher von ZOOKIE nicht nur auffallen mit ihrer Kollektion, sie wollten außergewöhnliche, nicht nur zweckmäßige Hüllen, die gleichzeitig als Fashion-Accesoire dienen kreieren

ZOOKIE hat mitlerweile einen hohen Bekanntheits-und Beliebtheitsgrad erreicht und ist nicht nur im Online Shop zu erwerben sondern auch auf Zalando und in Läden wie zum Beispiel im WALD Store in Berlin.



ZOOKIE MINI WALLETS
Grau
Beige/ Hell-Grau
Königsblau

Beispiel einer ZOOKIE Laptoptasche
image by zookie.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen